Wichtige Hinweise!

Liebe Freunde der Harburger Glaubenstage,
ganz herzlichen Dank für euer Interesse an unserer Konferenz Ende Oktober!

Wir sind wirklich überrascht, dass alle
verfügbaren Plätze bereits jetzt ausgebucht sind.

In den letzten Wochen haben wir immer wieder überlegt, ob wir einen Umzug in größere Räume noch hinbekommen – allerdings gestaltet sich das nicht ganz einfach. Dennoch hilft es uns, wenn ihr uns euer Interesse signalisiert – auch wenn wir euch erst einmal keine Bestätigung für die Teilnahme geben können.

Weiter unten auf dieser Seite habt ihr nun aber die Möglichkeit euch auf die Warteliste für die Harburger Glaubenstage 2022 setzten zu lassen UND/ODER euer Interesse für eine mögliche Fortsetzung dieser Konferenz im nächsten Jahr zu signalisieren.

Beides hilft uns dabei, ein Gefühl dafür zu bekommen, inwieweit wir einzelne Interessenten dieses Jahr leider nicht berücksichtigen konnten!

Seid lieb aus Hamburg gegrüßt! Es ist ein großes Vorrecht, im Gottes Reich dienen zu dürfen und Jesus, den Herrn, im Herzen zu haben!

Im Namen aller Geschwister aus der Christuskirche
Andreas Kraft

    HINWEIS

    Über dieses Kontaktformular kannst du dich auf der Warteliste registrieren. Nach dem Abschicken bekommst du eine automatische Mail mit den Angaben, die du im Formular gemacht hast.

    Falls spontan ein Platz frei werden sollte und du nachrücken kannst, bekommst du nochmal eine gesonderte Mail mit einem Link, über den du dich dann für die Glaubenstage registrieren kannst.

    Diese Nachricht kann sehr spontan (d.h. auch noch wenige Tage vor der Konferenz) kommen. Bitte melde dich dann schnellstmöglich bei uns zurück.

    Vielen Dank!

    Ich möchte per Email weiterhin Infos & Updates über die Glaubenstage erhalten (z.B. bzgl. einer möglichen Folgeveranstaltung im nächsten Jahr).

    Ich abonniere hiermit den Newsletter der Harburger Glaubenstage.

      HINWEIS

      Du hättest Lust nächstes Jahr (noch einmal) bei den Harburger Glaubenstagen dabei zu sein? Dann schreib' uns gern auf diesem Wege eine Nachricht und registriere dich für den Newsletter (keine Angst, nur die nötigsten Infos, kein Spam!), um auf dem Laufenden zu bleiben.

      Deine Angaben helfen uns während der Planung dabei, das Interesse und den Ressourcenbedarf (Mitarbeiter, Räume, etc.) besser abschätzen zu können.

      Vielen Dank!

      Ich möchte per Email weiterhin Infos & Updates über die Glaubenstage erhalten (z.B. bzgl. einer möglichen Folgeveranstaltung im nächsten Jahr).

      Ich abonniere hiermit den Newsletter der Harburger Glaubenstage.