Programm

Liebe Freunde der Harburger Glaubenstage 2023, 

„kraftvoll glauben“ ist das Thema der diesjährigen Konferenz. Nach den Ermutigungen des letzten Jahres haben wir mit allen Beteiligten das Empfinden, dass Gott das angefangene Werk fortführen möchte und wir insbesondere um eine neue Ausrüstung mit der Kraft des Heiligen Geistes beten sollen und sie erwarten dürfen.

Das umfasst die Heiligung unseres Lebens, die Ausrüstung mit den Gaben des Heiligen Geistes, eine evangelistische Gnade zur Rettung von Menschen, auch zur Heilung Kranker und Befreiung Gebundener, eine Freude und Tiefe in Lobpreis und Anbetung und anderes mehr!

Noch stehen nicht alle Einzelheiten des Programms fest, aber wir freuen uns auf das Miteinander der Harburger Gemeinden, den Dienst aus der Berliner Gemeinde diekreative mit Christophe Domes und Team sowie viele weitere Überraschungen!

Über Updates zum Programm & zu den Workshops informieren wir euch sobald wie möglich hier auf unserer Website! Für Rückfragen nutzt bitte das Kontaktformular auf der Startseite.

Zeitplan

Der Ablaufplan der Konferenz ist mittlerweile auf die Startseite umgezogen:

Die Sprecher

Christophe Domes

diekreative Berlin

Christophe gründete im Jahr 2008 die Gemeinde diekreative Berlin in der er seither Pastor ist. Er lehrt leidenschaftlich über ein Leben in der Fülle des Heiligen Geistes mit der Hoffnung, dass so viele Menschen wie möglich die Kraft Gottes jetzt, hier und heute erleben.

Monica & Martin Hartmann

diekreative Berlin

Die beiden sind seit vielen Jahren „geistliche Eltern“ im Reich Gottes. Ihre Leidenschaft und ihr besonderer Schwerpunkt ist der prophetischeDienst für die Gemeinde Jesu Christi! Dafür sind sie in ihrer Berliner Gemeinde eingesetzt, davon erbitten wir Hilfe auch für den Süden Hamburgs!

Andreas Kraft

Christuskirche Harburg

Andreas ist Pastor der Christuskirche Harburg und der Initiator dieser Konferenz. Sein Herz schlägt leidenschaftlich für Erweckung und den Bau des Reiches Gottes in Hamburg und darüber hinaus. Dabei ist er ermutigt durch die Glaubenstage im Herbst 2022 und etliche weitere Gebetserhörungen unseres Gottes!

Jens Martin Rauen

Elim Kirche Harburg

Jens Martin ist Pastor der Elim Kirche Harburg. Seine Liebe gilt dem Lobpreis; er wird in den Glaubenstagen darin dienen und gehört zu denjenigen, die ihre Leitungsbegabung und -funktion gerade auch in Lobpreiszeiten wahrnehmen. Mit einem Herzen für die Rettung vieler Menschen!

Workshops

Die Workshops sind mittlerweile auf der Startseite zu finden: